Hotel Pension Gartenhof in Mühlheim am Main: Messehotel, Geschäftsreisende , Monteurzimmer, Monteurhotel, Monteurunterkunft, Montageunterkunft in Raum Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Hanau Neu!!! Apartmenthaus (Boardinghaus), unsere Luxus- Apartments in Mühlheim am Main und in Obertshausen
Hotel  Pension Gartenhof in Mühlheim am Main:Messehotel, Geschäftsreisende , Monteurzimmer,Monteurhotel, Monteurunterkunft, Montageunterkunftin Raum Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Hanau Neu!!! Apartmenthaus (Boardinghaus), unsere Luxus-Apartments in Mühlheim am Main und in Obertshausen    

Das sagen unsere Gäste über uns

"Super gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, ein ausgezeichneter Service und eine leckere Küche: ich habe mich bei Hotel Gartenhof sehr wohl gefühlt."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in Mühlheim am Man zu verbringen!"

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an:

+49  6108 7969969

 

Fax.:  06104 797361

 

info@hotel-gartenhof.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Hotel Pension Gartenhof

Bahnhofstaße 68

63165 Mühlheim am Main

Tel.:    +49  6108 7969969

Fax.:     06104 797361

Email:  info@hotel-gartenhof.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Shaulov GmbH